Neues

Hier steht alles, was neu ist.
Schauen Sie ab und zu mal rein!

Viel erleben, Vielfalt leben! Gruppen-Konferenz

11.06.2021

10.-12. September 2021

in Duisburg ODER digital am Computer (je nach Corona-Lage)

Ein buntes Wochenende für Gruppen und Einzelne aus dem bvkm!

Was der bvkm zur Bundestagswahl 2021 fordert

09.06.2021

Wahl-Prüf-Steine: Fragen und Antworten an die Politik

Bald ist Bundestags-Wahl.

Die Bürger von Deutschland wählen Politiker für den Bundestag.

Diese Politiker treffen wichtige Entscheidungen.

Der bvkm hat aufgeschrieben, was gut für Menschen mit Behinderung ist.

Gegen Hass und Gewalt

03.03.2021

Menschen sind ganz verschieden.

Wir setzen uns ein für Vielfalt!

Gemeinsam mit anderen Verbänden und Vereinen.

Freizeit-Ideen teilen!

Der bvkm hat sich etwas Neues überlegt:

Wir sammeln Ideen, was ihr in eurer freien Zeit machen könnt.

Macht doch auch mit!

Sprechstunde der Bundesvertretung: Einladung zum Kaffee-Klatsch

28.01.2021

Einfach mal reden?

Wir kommen miteinander ins Gespräch!

Schreib-Werkstatt „Fritz und Frida“ / 5.-7. Februar

07.01.2021

Wir laden herzlich ein zur Schreib-Werkstatt vom 5.- bis 7. Februar.

Wer mitmachen möchte, ist willkommen!

Die neue Fritz & Frida

30.09.2020

Ganz neu: Unsere Zeitschrift Fritz & Frida zum Thema „Wünsche“: Lasst euch überraschen.

Das Heft ist kaum wiederzuerkennen!

Ab dem 15. November zu bestellen oder bei euch im Briefkasten.

Schreib-Werkstatt „Fritz und Frida“ (von zu Hause aus: 27.-29. November)

26.03.2020

Wir laden herzlich ein zur Schreib-Werkstatt.

Wer mitmachen möchte, ist willkommen!

Unterstützte Kommunikation: Jahrestreffen

09.01.2020

21. bis 23. Mai 2021 online

Manche Menschen sprechen nicht mit dem Mund.
Sie benutzen zum Beispiel ein Gerät zum Sprechen.

Nordlichter-Treffen in Berlin

Leider fällt das Nordlichter-Treffen aus.
Es sollte in Berlin stattfinden.
Wegen des Corona-Virus ist es abgesagt.

Viel erleben, Vielfalt leben!

17.06.2019

Jahresversammlung der Clubs und Gruppen:

Im Film-Kurs ist ein Video entstanden!

16. deutsches Boccia-Turnier

05.02.2019

Im November gibt es einen Wettkampf.
Das sind die 16. Deutschen Boccia-Meisterschaften.
Da spielen die besten Boccia-Spieler gegen-einander.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen